Staatsminister Jörg-Uwe Hahn und Wahlkreiskandidaten besuchten Polizeistation Melsungen 

12.08.2013

Staatsminister Jörg-Uwe Hahn besuchte in Begleitung der beiden Wahlkreiskandidaten Wiebke Reich und Nils Weigand die Polizeistation in Melsungen. Der Minister und seine Begleiter haben sich vor Ort unter Führung des 1. PHK Kümmel das Gebäude und die Nebenanlagen zeigen lassen. Dabei wurde offensichtlich, dass die Immobilie nicht mehr zeitgemäß ist und dringend Handlungsbedarf gegeben ist. 

Außerdem begleitete Bürgermeister Markus Boucsein die FDP-Politiker bei diesem Termin. Bürgermeister Boucsein wies den Staatsminister darauf hin, dass die Stadt Melsungen die Immobilie gerne erwerben würde. Dies ist für eine weitere städtebauliche Entwicklung dringend notwendig. Staatsminister Hahn sagte für beide berechtigten Anliegen seine Unterstützung zu.