Der hessische FDP-Spitzenkandidat Heinrich Kolb zu Gast in Melsungen

20.08.2013

Der FDP-Stadtverband Melsungen und der FDP-Kreisverband Schwalm-Eder laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem interessanten Informationsabend zur Bundespolitik ein. 

Ehrengast wird der hessische FDP-Spitzenkandidat zur Bundestagswahl und stellvertretende FDP-Fraktionsvorsitzende Dr. Heinrich Kolb sein. Er ist einer der profiliertesten Sozialpolitiker im Deutschen Bundestag und wird zum Thema „Faire Chancen – Zukunft sichern“ sprechen. Außerdem wird er über liberale Erfolge in den letzten vier Jahren referieren. 

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 05. September 2013 ab 18.30 Uhr in der Stadthalle Melsungen statt. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Freien im Stadthallengarten statt. Auf jeden Fall wird es frische Bratwurst vom Grill geben.